Thai Twister

Vollständige Öffnung im Oktober – aber nur für Geimpfte

Thailand: Vollständige Öffnung im Oktober – aber nur für Geimpfte


Laut einem Bericht von Bloomberg plant die thailändische Regierung die vollständige Öffnung im Oktober. Der Nationale Ausschuss für übertragbare Krankheiten Thailands fährt nun eine Strategie, die darauf abzielt, zu lernen mit Covid-19 zu leben. Man wolle trotzdem weiterhin auf die Corona-Lage achten und schauen, dass das öffentliche Gesundheitssystem nicht überlastet wird.

Das Öffnen des Landes sei ein kalkuliertes Risiko. Thailand ist sehr auf den Tourismus angewiesen. Der Premierminister Prayuth Chan-Ocha sprach davon, dass die Öffnung des Landes „das enorme Leid der Menschen reduzieren soll, die die Möglichkeit verloren haben, ein Einkommen zu verdienen.“

Touristen müssen vollständig geimpft sein. Auch die gefährdete Bevölkerung soll vollständig geimpft sein. In Thailand sind erst rund 9 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft.
Vorbild soll Phuket sein: Dorthin dürfen Urlauber reisen, wenn sie vollständig geimpft sind
In Phuket dürfen Reisende nicht aus einem Hochrisikogebiet kommen und brauchen zusätzlich einen negativen Corona-Test für die Einreise.

  • x
    • Mehr als 400.000 Videos
    • 5.000.000 Mitglieder
    • 25.000 geile Amateure
    • Täglich neuer Content
    MyDirtyHobby.com

    Kostenloses Profilanlegen

    Durch einen Klick auf "Registrieren" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.

    Bitte besuchen Sie Epoch, unseren autorisierten Vertriebspartner