Thai Twister

Motorbike Taxi Verkehr auf Thailändisch

Wenn man nach Thailand kommt und das nach Bangkok, müssen wir uns als Europäer erst einmal an den chaotischen Verkehr hier gewöhnen…das ist nicht ganz einfach zumal die hier auch noch Links fahren und man seine üblich Gewohnheiten die man so intus hat mal gleich vergessen kann 🙂

Lumphini2

Es ist Vorsicht geboten, denn die halten sich hier nicht an Verkehrsregeln und man sollte schon garnicht denken das sie für Fussgänger anhalten! Wenn man hier die Strassenseite wechseln will sollte man also 5 mal gucken bevor man los geht!!!

Freunde haben zu mir gesagt du bist ja Verrückt und setzt dich auf ein Motorbike Taxi…naja no risk no fun und ausserdem musst du ja von A nach B kommen und da ist ein Motorbike Taxi eine preiswerte Alternative. Angst sollten man aber nicht haben, dann solltes du lieber ein normales Taxi benutzen!!!

Hier mal ne kleine Kostprobe:

Tuk Tuk fahren ist genauso interressant und spannend wie Motorbike und jeder sollte es einmal ausprobieren. Schon alleine der Sound ist Super. Bei den Stau´s hier ist das Tuk Tuk und das Motobike sehr gut, man kommt schnell durch den Verkehr 🙂

Tuk Tuk Race :

Du kannst dir natürlich auch ein Auto mieten oder ein Motorbike und dich selbst in das Chaos stürzen, aber das sollte sich jeder gut überlegen, denn wenn du ein Unfall baust ist der Farang (Ausländer) immer Schuld, also eine Versicherung ist Pflicht falls du das vor hast und denke dran…. Blinken ist hier ein Fremdwort 🙂

  • x
    • Mehr als 400.000 Videos
    • 5.000.000 Mitglieder
    • 25.000 geile Amateure
    • Täglich neuer Content
    MyDirtyHobby.com

    Kostenloses Profilanlegen

    Durch einen Klick auf "Registrieren" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.

    Bitte besuchen Sie Epoch, unseren autorisierten Vertriebspartner