Thai Twister

Kurztrip nach Pattaya

Songkran in Thailand, da bot sich die Gelegenheit nach Pattaya zu fahren mit ein paar Freunden 🙂 Von Bangkok aus dauert es einige Stunden mit dem Auto, aber wat solls gut ausgerüstet mit diversen Spirituosen lässt sich die Zeit in Auto gut überbrücken:)

Pattaya City

Nachts angekommen gehts dann gleich auf zur Walking Street der berühmten Strasse in Pattaya. Erstmal “nachtanken” und rein in 7 Eleven Chang Bier und eine Flasche Hong Thong und Coke kaufen. Danach flanieren auf der sündigenmeile Thailand´s, standesgemäß mit Chang Bier in der Hand:) man will ja nicht auffallen….

Bargirls wo man(n) nur hinschaut und die Farangs die nach dem Preis fragen…

Party

Die Nacht ist kurz…also auf zum Clubbing. Viele Bierbars und Clubs auf der Walking Street das man nicht weiß wohin :)…naja alle schafft man eh nicht…

Trinkfest sollte man schon sein in Pattaya und nicht jeder Verlockung nachgeben, denn die stehen und gehen hier an jeder Ecke!

Ich hatte meine Thaifrau dabei und 2 Freundinnen die später dann noch Strassenmusik auf der Walking Street gemacht haben…war echt Klasse!

Nach diversen Clubs und Mucke, sind wir dann noch zum Chill out an Pattaya Beach gegangen. Morgens gegen 10:00 Uhr ging es wieder zurück nach Bangkok. Davon hab ich nicht viel mitbekommen habe geschlafen wie ein Stein…

x
  • Mehr als 400.000 Videos
  • 5.000.000 Mitglieder
  • 25.000 geile Amateure
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.com

Kostenloses Profilanlegen

Durch einen Klick auf "Registrieren" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.

Bitte besuchen Sie Epoch, unseren autorisierten Vertriebspartner